Stucki Schreinerei / Geschichte

Die Stucki Schreinerei schreibt Geschichte

Die Stucki Schreinerei hat bereits mehr als 100 Jahre Tradition! Vom einfachen Schreinereibetrieb hat sich das Unternehmen zum modernen Qualitätsfenster-Hersteller entwickelt.

 

2008

Simon Stucki schliesst erfolgreich seine Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Betriebswirtschafter ab.

Das neue Fenstersystem Sirius TR für schützenswerte Stilbauten erweitert die vielseitige Fensterpalette.

 

2006

Das Unternehmen wird von der Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Simon Stucki übernimmt die Geschäftsführung und führt den Familienbetrieb mit Erfolg weiter.

 

1993

Simon Stucki tritt in die Fussstapfen von Vater, Grossvater und Urgrossvater. Er arbeitet nach abgeschlossener Schreinerlehre im Familienbetrieb mit.

 

1972

Übergabe des Betriebs an Sohn Rudolf. Ruedi Stucki arbeitet heute immer noch im Betrieb mit.

 

1942

Sohn Alfred übernimmt den Betrieb nach dem Tod des Firmengründers.

 

1904

Gründung durch Stucki Alfred. Ausführen einfacher Schreiner- und Glaserarbeiten.

stucki schreinerei gmbh  .  leimistrasse 619  .  3077 enggistein  .  tel 031 839 10 54  .  fax 031 839 03 92info@stucki-schreinerei.ch

Webdesign: web.site-styler.ch